Anderswo.

Hier ist es ganz schön ruhig geworden. Das war nicht mal meine Absicht. Es ist einfach so passiert. Neben ganz vielen Erlebnissen habe ich mich auch in anderen sozialen Medien herumgetummelt.

Lange war ich zudem wirklich der Überzeugung, dass es mindestens eine einzige Ausgabe einer Zeitschrift gibt, die ich gestaltet habe (etwa in einer Auflage von 10 Stück). Ich habe mir sogar schon Indesign in einer Probeversion geladen und experimentiert. Ich hab‘ mir dann was anderes überlegt… einen weiteren Blog. Mit etwas anderem Inhalt, mehr so Geschicht(ch)en & Inspirationen. Weniger Persönliches von mir und keine Verbindung zurück zu diesem Blog hier. Ich bin ja hier immer sehr zurückhaltend geblieben und kaum jemand, der mich kennt, weiss von diesem Blog oder wo er zu finden ist.

Am Anfang gibt es vielleicht die eine oder andere Doppelspurigkeit. Aber das legt sich. Die Frage ist nur, ob ich genug Geschichten und Begegnungen antreffe. Drück‘ mir die Daumen.

Und weisst du was? Wenn nicht, habe ich es jedenfalls probiert. Schliesslich… YOLO! You only live once. YOLO ist Jugendwort des Jahres 2012. Ging halt einen Moment bis es zu mir kam ;-).

Du findest mich also auch noch unter www.swizzwoman.ch. Ich bin immer noch am Herumprobieren mit dem Design und habe im Moment noch nicht soooo viel Zeit. Aber zwei drei Fotos sind schon drauf. Ich freue mich auf deinen Besuch. Stay tuned :-).


2 Gedanken zu “Anderswo.

  1. Wie heißt der Spruch? Versuch macht klug. Also los, frei nach Albert Einstein: die meisten Projekte scheitern nicht, weil sie nicht funktionieren, sondern weil sie gar nicht erst versucht wurden.
    LG
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s