Donauwörth – Ingolstadt.

Ein langer Tag auf dem Fahrrad macht richtig schön müde (und hungrig).

P1120186
Ja, auch das ist die Donau.

Heute haben wir den Wunsch des Teenagers erfüllt, Sushi zu essen. Zur Vorspeise also, gab es in Ingolstadt Sushi. Er ist nun ernüchtert, weiss aber wovon die Rede ist. Danach ging’s weiter zum türkischen Restaurant. Und da, da trafen wir das erste Mal hautnah auf Gesellen auf der Walz. Natürlich gab’s gegen den Batzen ein Foto. Drei Jahre und ein Tag dauert die Walz. Der Abstand zum Heimatort muss in der Regel 50 km betragen.

IMG_9381

… und jetzt wären wir bei müde angelangt. Gute Nacht!

Fahrstrecke: 69.26 km


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s