Günzburg – Donauwörth.

Der Donauradweg trägt Herbst. Schon gestern sind wir nach Ulm angereist, da wo wir im Frühling aufgehört haben. Nachmittags um drei Uhr sind wir noch gute 30 km nach Günzburg gefahren. Es fühlte sich noch nicht nach Genuss an, sondern nach Stalldrang, nach „schnell-ankommen“.

P1120127

Heute Morgen dann verzauberte die Donau mit dampfenden Schwaden und eben, Herbstfarben.

P1120128

P1120133

Wir sehen Schilder, die wir so noch nie gesehen haben…

P1120138

… und stellen mehrmals fest, dass am Kirchweihmontag vom 22. Oktober 2018 die Draussen-Saison vorbei ist. Auch der heute unterwegs besuchte Biergarten schliesst dann.

An der Naturkneippanlage bei Gremheim halten wir und kühlen uns die Füsse.

P1120162

P1120159

Fahrstrecke: 70.61 km


Ein Gedanke zu “Günzburg – Donauwörth.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s