Herbstfarben.

Nach einem ewig langen Sommer ist es jetzt Herbst. Jedenfalls am frühen Morgen auf dem Fahrrad. Ohne Wollhandschuhe würde ich jetzt schrecklich frieren.

P1110898

Und obwohl es tagsüber immer noch so wunderbar warm ist, war mir nach Herbstfarben.

P1110906

Und weil ich in letzter Zeit auf dem Blumenfeld immer diejenigen Blumen erwischt habe, die zu Hause in der Vase flugs verwelkt sind, bin ich mal wieder in ein Blumengeschäft.

P1110901

P1110913

Ab jetzt tue ich mir das wieder öfter zuliebe.

P1110914

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


2 Gedanken zu “Herbstfarben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s