36° – wird’s noch heisser?

Wieder eine Woche für Sommerverliebte… – wir wandern und mountainbiken und fahren von Erfrischung zu Erfrischung. Eine tolle dritte Sommerferienwoche liegt hinter uns, mich graut’s schon vor dem post-holiday-syndrom, dem ich leider etwas verfallen bin.

Unser liebster Bergsee – der nur mit Badezeug erwandert wird.

IMG_8904.JPG

Erfrischender kleiner Pool.

IMG_8912

Flussbadi – am Vormittag mit kalten 16°. Nach längerem Angewöhnen, Schnappatmung und wieder ausm Wasser kommen, wird das Schwimmen immer schöner.

IMG_8919.jpg

IMG_8921

Es fehlen der Sarnersee und der Sempachersee – beide mit wunderbaren Badetemperaturen.

Die dritte Sommerferienwoche geht zum Samstagsplausch von Andrea Karminrot und zum Wochenglück von Fräulein Ordnung.


6 Gedanken zu “36° – wird’s noch heisser?

  1. Auch am Montag plauscht es sich noch sehr nett…

    Brrrr, mit 16 gradigen Wasser 💦 wäre ich so was von schnell wieder am 🏖 Strand!

    …ein herzlicher Sonnengruß zum Start in die neue Woche, mit lieben Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s