36° – wird’s noch heisser?

Wieder eine Woche für Sommerverliebte… – wir wandern und mountainbiken und fahren von Erfrischung zu Erfrischung. Eine tolle dritte Sommerferienwoche liegt hinter uns, mich graut’s schon vor dem post-holiday-syndrom, an dem ich leider immer am ersten Tag etwas leide.

Unser liebster Bergsee – der nur mit Badezeug erwandert wird.

IMG_8904.JPG

Erfrischender kleiner Pool.

IMG_8912

Flussbadi – am Vormittag mit kalten 16°. Nach längerem Angewöhnen, Schnappatmung und wieder aus’m Wasser kommen, wird das Schwimmen immer schöner.

IMG_8919.jpg

IMG_8921

Es fehlen der Sarnersee und der Sempachersee – beide mit wunderbaren Badetemperaturen.

Die dritte Sommerferienwoche geht zum Samstagsplausch von Andrea Karminrot und zum Wochenglück von Fräulein Ordnung.


6 Gedanken zu “36° – wird’s noch heisser?

  1. So schön sieht das alles aus! Wir müssen unbedingt auch noch etwas in Richtung Berge und Bergseen in den nächsten, heissen Tagen… Liebe Grüsse, Miuh

    Liken

  2. Was für ein schöner Beitrag! 16 Grad ist echt ein bisschen arg, aber man gewöhnt sich daran, wenn man drin ist, denke ich. Ich wünsche euch noch wunderbare Ferien!
    LG
    Yvonne

    Liken

  3. Auch am Montag plauscht es sich noch sehr nett…

    Brrrr, mit 16 gradigen Wasser 💦 wäre ich so was von schnell wieder am 🏖 Strand!

    …ein herzlicher Sonnengruß zum Start in die neue Woche, mit lieben Grüßen, Heidrun

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s