I’m dreaming… [Disclaimer]

… of a white … nein nein keine Angst, ich träume nicht jetzt schon von weissen Weihnachten … of white flowers. Eigentlich wollte ich jetzt an dieser Stelle so ein philosophisches Zitat einbringen, wie wohl es dem Auge hin und wieder tut, eben keine Farben zu sehen, sondern nur weiss. Habe also zu diesem Zweck kurz gecheckt „white sayings quotes“ und auf was stosse ich… ? Das, liebe Leserin, lieber Leser, kannst du jetzt nur verstehen, wenn du schon länger hier mitliest. Also, schnell noch den Disclaimer: „My sense of humor can be offensive to others.“ Aaaalsooooo, wegen der Heidi…

P1110318.jpg

… wegen der Heidi Klum. Leider, leider bin ich bei meiner Recherche nach schönen Worten zur Farbe weiss über die Heidi gestolpert. Neugierig? Dann bitte runter scrollen.

P1110321

„I don’t know why we work, my husband and I. We just do. We are black and white – yin and yang.“― Heidi Klum

Na ja, das Yang (das wäre der weisse Teil) hat ja unlängst im Tokio Hotel eingecheckt. Nicht mal auf das Yin und Yang ist heutzutage noch Verlass ;-). – Humorvolle Ferien oder Sonnentage wünsch‘ ich allerseits! Mich zieht’s nach… to be continued.

P1110332

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s