Die Lizenz zum Schokolade…

… futtern. Ach, wie herrlich! Diese Woche habe ich „good news“ gelesen. Leider nur für Brillentragende. Tja, irgendeinen Vorteil muss ja das Dauergestell auf der Nase auch haben. Also: Einfach dunkle Schokolade futtern. Der hohe Kakaoanteil kann die Sehstärke verbessern.

Nur leider leider. Ist der Effekt nur kurzzeitig. So ein Pech. Ich muss also immer wieder und regelmässig Schokolade essen.

P1110294

Hortensien aus dem Garten meiner Kindheit. Danke liebe Mam für die Blumen ♡.

P1110304.jpg

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


2 Gedanken zu “Die Lizenz zum Schokolade…

  1. Ich hab’s auch gelesen…nur bei mir ist so die Kurzsichtigkeit nicht verschwunden und der Bauch sichtbarer geworden. Den Versuch war es wert….
    Bon week-end!
    Astrid, heute auch mit Hortensie

    Liken

  2. Das wär für mich keine so gute Therapie. Ich gehöre zu den seltenen Individuen, die Schokolade nicht so toll finden. Aber deine Hortensien mag ich dafür umso mehr – besonders die blauen gehören zu meinen Favoriten 😀
    LG, Varis 🏖

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s