Um ein Blümchen…

… hätte ich die Freitagsblumen ausgelassen. Vor den nahenden Sommerferien ist es mal wieder wie verhext. Einiges mit Termindruck kommt rein, anderes möchte ich vor den Sommerferien erledigt oder mindestens in einer Erstversion erstellt haben. Weil – ich weiss, wie es nach den Sommerferien sein wird.

P1110280

Nämlich in etwa so: Explosion in meiner Mailbox. Irgendwelche hyperdringenden Anliegen aus dem aktuellen Grossprojekt. Tiefer ins Detail mag ich gar nicht gehen… bin ja schliesslich privat hier. So. – Diese Vase stammt aus der Dynastie der Palaiologen. Der Fundort ist streng geheim. Nur so viel: In der letzten Töpfer-Session, hatte ich Lust auf Erdfarben… 😉.

P1110276.jpg

Nur schon das Schneiden des Lavendel ist eine Wohltat. Dieser Duft! Nie, nie wird mir der Lavendelduft verleiden. Immer, immer denke ich dabei an Südfrankreich.

P1110272

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


4 Gedanken zu “Um ein Blümchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s