Last but not least vom April 2018.
Kennst du den Song Happy People? Herrje, dann frag‘ ich dich also „wo ist bloss die Zeit geblieben“. Ich liebte Yazoo – Synthie Pop vom Feinsten (Yazoo nicht Yahoo!! Bitte liebe Autokorrektur nicht korrigieren) Der Song „happy people“ ging mir also spontan durch den Kopf, als ich diese Fotos von Anfangs April anschaute. Kein Plan warum.
Und Nobody’s Diary erst. Gefühlt Tausende Mal gehört. (Hahaha, und die Frisuren von damals… wenn ich heute diese Videos gucke, bin ich sicher, ich hab‘ die noch nie gesehen. Ich meine „damals“ so ohne Internet gab’s einfach die Musik. Und MTV habe ich nie geguckt)
Im April habe ich den Rhôneradweg bzw. die ViaRhôna an der Rhônemündung in Salin-de-Giraud beendet.
Genau so bücken sich Giraffen am Wasserloch… hahaha. Also. Ich, als Giraffe.
Der Teenager freut sich über die Ankunft am Mittelmeer.
Im „Un Nid en Camargue“ haben wir die letzte Nacht vor dem Mittelmeer verbracht. Von hier aus sind wir noch vor dem Morgenessen gut 11 km ans Meer gefahren, wieder zurück, um mit herzhaftem Hunger das leckere Frühstück zu geniessen.
Ich kann mich ja kaum durchringen, Fotos von mir zu zeigen… weiss aber, dass ich ja auch amigs neugierig bin… na dann… Gesicht ist nur ein klein bisschen verpixelt, weil ja ’ne riesige Sonnenbrille mein halbes Gesicht verdeckt…
…mit dem Fahrrad ans Meer, herrlich…deine Bilder wecken Urlaubssehnsucht…
danke für deinen Tipp betreffs Datenschutz,
liebe Grüße Birgitt
LikeLike
… gern geschehen :-). Liebe Grüsse, Sibylle
LikeLike
An den Song von Yazoo erinnere ich mich auch noch gut. Bzw. erinnert er mich an ein paar ziemlich wilde Jahre 😉
Ganz schön schön ist es an der Rhone – wer hätte das gedacht!
LG
Sabienes
LikeLike