For the happy happy people. [April]

Last but not least vom April 2018.

Kennst du den Song Happy People? Herrje, dann frag‘ ich dich also „wo ist bloss die Zeit geblieben“. Ich liebte Yazoo – Synthie Pop vom Feinsten (Yazoo nicht Yahoo!! Bitte liebe Autokorrektur nicht korrigieren) Der Song „happy people“ ging mir also spontan durch den Kopf, als ich diese Fotos von Anfangs April anschaute. Kein Plan warum.

P1100445.jpg

Und Nobody’s Diary erst. Gefühlt Tausende Mal gehört. (Hahaha, und die Frisuren von damals… wenn ich heute diese Videos gucke, bin ich sicher, ich hab‘ die noch nie gesehen. Ich meine „damals“ so ohne Internet gab’s einfach die Musik. Und MTV habe ich nie geguckt)

P1100447

Im April habe ich den Rhôneradweg bzw. die ViaRhôna an der Rhônemündung in Salin-de-Giraud beendet.

P1100834

Genau so bücken sich Giraffen am Wasserloch… hahaha. Also. Ich, als Giraffe.

P1100837

Der Teenager freut sich über die Ankunft am Mittelmeer.

IMG_8403

Im „Un Nid en Camargue“ haben wir die letzte Nacht vor dem Mittelmeer verbracht. Von hier aus sind wir noch vor dem Morgenessen gut 11 km ans Meer gefahren, wieder zurück, um mit herzhaftem Hunger das leckere Frühstück zu geniessen.

P1100857

P1100842

Ich kann mich ja kaum durchringen, Fotos von mir zu zeigen… weiss aber, dass ich ja auch amigs neugierig bin… na dann… Gesicht ist nur ein klein bisschen verpixelt, weil ja ’ne riesige Sonnenbrille mein halbes Gesicht verdeckt…

P1100680

Verlinkt bei Erfreulichkeiten und die AnfangsAprilHimmelsbilder bei der Raumfee (vielleicht bzw. wenn’s passt).


3 Gedanken zu “For the happy happy people. [April]

  1. An den Song von Yazoo erinnere ich mich auch noch gut. Bzw. erinnert er mich an ein paar ziemlich wilde Jahre 😉
    Ganz schön schön ist es an der Rhone – wer hätte das gedacht!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s