Valence – Montélimar. [Graffiti]

Völlig fasziniert… (ach, könnt‘ ich doch auch so gut zeichnen, malen, sprayen…)

Graffiti Rhoneradweg

P1100585

P1100588

Hast du Bibi, die kleine Hexe, entdeckt?

P1100590

Rochemaure… ist eine französische Gemeinde mit über 2000 Einwohnern im Département Ardèche und der Region Auvergne-Rhône-Alpes.

Rhoneradweg

Und heute erreichten die Temperaturen 28°! „C’est le vent qui pousse“, meint ein uns überholender Rennvelofahrer. Und wie! Bist du es Mistral?

Heute: 78.32 km. 5 Stunden auf dem Sattel gesessen. Und: Alles asphaltiert. Während in unserem Fahrradführer noch „Schotterstrassen“ eingezeichnet waren, haben die Franzosen für ihren Euroradweg gearbeitet – bravo! Das freut das Füdli.


2 Gedanken zu “Valence – Montélimar. [Graffiti]

  1. Der Mistral ist da? Und dann so warm?
    Frohe Weiterfahrt, die blöden Atomkraftwerke habt ihr ja bald hinter euch (Pierrelatte fehlt noch)!
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s