Die Welt in schwarz-weiss.

Nein, keine schwarz-weiss Fotos. Ganz normale Farbfotos, in den Bergen, jedoch ohne blauen Himmel. Ein Grauhimmel, der alle Farbe nimmt. Und doch Kontraste schafft.

P1100328

Diese Woche habe ich mich mit Fotos beschäftigt. Genauer mit Fotoalben. Zum Glück habe ich keine Unmengen von Fotos, die darauf warten in einem Fotoalbum zu erscheinen. Ich mache jedes Jahr ein Album. Allerdings, so dachte ich, jetzt ist es vorbei. Es gibt keine Alben mehr. Doch diese Woche habe ich spontan mit dem Fotoalbum 2017 begonnen.

P1100329

P1100336

Die Lust aufs Fotografieren führen zu den Impressionen aus meinem kurzen lazy Nachmittagsspaziergang vom letzten Wochenende. Eigentlich wollte ich am Bach die Wasseramsel knipsen, die sich – natürlich so auf Kommando – nicht zeigte.


Meine Impressionen freuen sich auf den Samstagsplausch von Andrea Karminrot und auf das Wochenglück von Fräulein Ordnung. Der graue Himmel ob dem Berg reiht sich bei der der Raumfee ein.


8 Gedanken zu “Die Welt in schwarz-weiss.

  1. Schwarz-weiß auch hier ( so ein bisschen ). Dafür habe ich mich schreibend & lesend mit einer großartigen Frau befasst, die eine Meisterin des Schwarz-Weiß war. Demnächst in diesem Theater. Die Wasseramsel hätte ich gerne gesehen…
    Bon week-end!
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Geniale Fotos nicht einfach bei diesem Licht so ausdrucksstarke Fotos zu machen. Zuviel Farbe lenkt immer vom wesentlichen ab. Wie gut, dass du bei diesem Licht die Kamera nicht zu Hause gelassen hast.
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Fotos! Am besten gefallen mir dennoch die mit den feinen Farbtupfern. Aber sont könnte man schon in Versuchung zu kommen und schauen, ob es wirlich „Farbfotos“ sind…! Liebe Grüsse, Miuh

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s