Warum sich sorgen?

Diese Woche hatte ich gar keine Zeit für neue Blumen. Darum heute Blumen mit einem leicht verwelkenden Touch.

P1100322

Soll den Blumen ja nicht besser gehen als… unserer Haut. Bloss, warum sollten wir uns darüber sorgen… ?

P1100321

Then why worry? Die simple Antwort als Powerpoint Folie von Gaur Gopal Prabhu (oder so): Klick zu Youtube. Ich hab‘ jetzt ein paar seiner Aufnahmen geschaut (ich bin diese Woche an einem Tag über vier Stunden Zug gefahren) und muss sagen, höchst witzig, tiefgründig und inspirierend zugleich.

P1100325

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


3 Gedanken zu “Warum sich sorgen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s