Wenn sich die Kaffeetassen…

… auf dem Homeoffice Tisch stapeln, dann ist nach Wochen der Abstinenz guten Kaffees die Kaffeemaschine aus der Reparatur zurück. Der erste Kaffee am Morgen ist einfach – himmlisch. Keine andere Tasse erreicht dieses Geschmackserlebnis.

P1100279
Wieder mal ein „unplugged“ – gut erkennbar am eingetrockneten Kaffee, den vielen Schatten und dem Hauch von Tigerbleistift.

„Der Morgenkaffee bringt eine Euphorie mit sich, mit dem die Heiterkeit des Nachmittags- oder Abendtees nicht mithalten kann.“ Ja, Oliver Wendell Holmes, ich weiss zwar nicht, wer du bist, aber das seh‘ ich auch so.

P1100290

Rückblickend hätte ich diese Woche eine etwas heiterere Farbe wählen sollen. Jäh nu!

P1100291

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


3 Gedanken zu “Wenn sich die Kaffeetassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s