Chambres d’hôtes. [Frankreich]

Über  das „Domaine du Manoir“ in Les Avenières habe ich schon direkt vom Rhoneradweg geschrieben, klick. Ich hab‘ aber noch viel mehr Fotos dieses charmanten Nachtlagers.

P1090437

Ich liebe das Frankreich der alten Steinhäuser.

P1090438

Dieses hier hat nur vier Zimmer. Und wer eines bucht, sollte unbedingt auch den Table d’Hôtes mitbuchen.

P1090430

P1090425

Das Abendessen war reichlich und sehr lecker.

P1090420

Wir waren im Herbst auf Fahrradtour. Der Pool ist in dieser Jahreszeit nur für mutige Kaltwasserliebhaber(innen).

P1090423

Verlinkt bei Mittwochs mag ich – weil Frankreich meine erste grosse Länderliebe war.


4 Gedanken zu “Chambres d’hôtes. [Frankreich]

  1. Ist das schön! Ich habe erst kurz gedacht wir hätten genau in diesem Chambre d’hôtes eine Nacht unserer Hochzeitsreise verbracht, aber es muss doch ein anderes, ähnliches gewesen sein. Bei deinen Bildern bekomme ich richtig Lust auf eine Frankreichreise.
    LG Jennifer

    Gefällt mir

  2. Sehr hübsch. Gefällt mir sehr. Ich glaub, ich hab`s schon mal bei Dir geschrieben: leider führte mich bisher nur eine einzige Reise nach Frankreich ( 4 Tage Paris). Im Sommer möchte ich mal nach Korsika, mal sehen , ob es klappt. Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s