Zapfenkranz. [Tannen im Wald]

Gerade noch rechtzeitig vor dem 1. Advent war ich in der Freizeitwerkstatt. Ein Kranz aus Zapfen sollte es geben. Drei ruhige Stunden.

P1090759.jpg

Heissleim, hin und wieder ein „autsch“ oder „aua“ (ja man kann sich da ziemlich verbrennen… don’t ask…), Brandblasen gekühlt. In der Mitte der Zeit Kaffee und Gipfeli. Angeregte Gespräche.

P1090761

P1090766

Zu Hause vier Tannen auf den Waldboden gepflanzt, die sich in grün an die braunen Zapfen schmiegen.

P1090769

P1090775

P1090776

Verlinkt bei Creadienstag und Weihnachtszauber 2017.


2 Gedanken zu “Zapfenkranz. [Tannen im Wald]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s