Lass den Kopf nicht hängen. [Mantra, *gähn*]

Ein kleines Nest hält die drei Blumen beieinander. Was sie aber nicht daran hindert, ihre Köpfe hängen zu lassen. Soooo müde?

P1090731

Ja, das wär‘ ich auch. Ein Weihnachtsessen hat mich aus dem Tritt gebracht. Vor Schlafmangel hängte mein Kopf zwar nicht grad, aber ich war etwas bissig an gefühlt ewig dauernden Meetings. (Manchmal muss man halt die Krallen zeigen…)

P1090734

Wo ich zum Weihnachtsessen war, zeig‘ ich morgen.

P1090736

Natürlich mit Zürich by night, Bahnhofstrasse im Advent.

P1090737

Heute (Donnerstag) hat es den ganzen Tag immer wieder geflöckelt, mal fein gerieselt, mal grosse Schneeflocken. Bald ist wieder Zeit für den Berg.

P1090742

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


4 Gedanken zu “Lass den Kopf nicht hängen. [Mantra, *gähn*]

    1. … immer an den unsichtbaren Faden denken der vom Scheitel zum Himmel geht, und der für eine gerade Haltung/Rücken sorgt – und den Kopf aufrichtet (Weisheit aus meinen Yogastunden)… liebe Grüsse nach Berlin, Sibylle

      Gefällt mir

  1. Die Füße in zu vielem Wasser, das isses!
    Zürich, Bahnhofsstraße? Haben die immer noch die gräuliche, sündhaft teure, überflüssige Weihnachtsbeleuchtung? Und dieses Getümmel im Bahnhof?
    Dann bin ich ja mal auf die Location gespannt….
    Ein schönes Adventswochenende!
    Astrid

    Gefällt mir

    1. Oh, tatsächlich? Schnell ablaufen lassen. (Danke für den Tipp) – Die Beleuchtung war zu kühl für Advent und wurde wieder getauscht… Bahnhofsgetümmel ist immer in der Rushhour… schönen 1. Advent. Liebe Grüsse, Sibylle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s