November 2017.

Oh. Es ist schon Ende Monat. Last but not least vom November.

Im November war ich in Luzern, einen ganzen Tag (wobei Tagung das richtigere Wort wäre, ich sah also Luzern diesmal nur bei der An- und Rückreise). Am Morgen sah die Welt dann ungefähr so aus. (Ich hab‘ noch ein bisschen in den Dramaturgie-Pinseltopf getunkt)

SMQA4303

Am späteren Nachmittag dann auf dem Weg zum Bahnhof, dem Vierwaldstättersee entlang, ein Foto, wie es jeden Tag von Tausenden Touristen in Luzern geschossen wird. Klischee der Kategorie „Schoggi, Berge und Uhren“, oder?

IMG_7175

Uf wederluege, November, bis in einem Jahr wieder.

Die Bonsai-Restekiste des Monats verlinke ich mit Erfreulichkeiten.


2 Gedanken zu “November 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s