Guten Morgen. [Bitte nicht knurren]

Es gab da mal eine Arbeitskollegin, die kategorisch auf „guten Morgen“ geantwortet hat, „Knurr, was ist gut am Morgen…?“. Ich mochte sie mit ihrem trockenen Humor. Was am Morgen alles gut sein kann, so vom Bett aus gesehen, habe ich hier schon mal versucht zu schreiben. (Dass mir dazu nicht wirklich viel eingefallen ist, muss definitiv an der frühen Stunde gelegen haben…)

P1090025

Hat’s jemand gemerkt? Ich habe eine neue Vase. Sie ist RIESIG! RIESIG und GRÜN! Wohooo – endlich gaaaanz laaaange Blumen unterbringen…

p1090035.jpg

Warum ich überhaupt auf den „guten Morgen“ kam… heute habe ich vom „digitalen Ureinwohner“ auf einer für ihn vorsintflutlichen Maschine eine Nachricht gefunden (Schreibmaschine = ein von Hand angetriebenes Gerät, aber hey, eine Remington!! Da hat schon Ernest Hemingway drauf geschrieben… „ich schwör“ 🙃). Mich gefreut obwohl schon Nachmittag war.

P1090028

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich dir.

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


Ein Gedanke zu “Guten Morgen. [Bitte nicht knurren]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s