Ein Bogen voller Hagebutte.

Draussen regnet es. Bindfäden. Schon den ganzen Tag. Der Sommer schlägt langsam den Bogen zum Herbst. Für Freitag ist gerade mal 15 ° angekündigt. Ich schlage auch einen Bogen – mit der Hagebutte. Für was eine Werkbank so gut ist…

P1080870

… einfach einklemmen, richten, gut ist… ich habe den Kugelamarant (Gomphrena) von letzter Woche gestutzt und unter den Bogen gestellt… (dass das kleeartige Gewächs ein Kugelamarant ist weiss ich von Helga, Holunderbluetchen) …

P1080871

… beinahe hätte ich meinen Flohmarkt-Fund der Woche schon heute verraten, hab‘ mich dann aber doch zurückgehalten und ihn für Samstag aufgespart.

P1080873

So schwungvoll wie es dieser Bogen ist, ja genau einen solch schwungvollen Freitag wünsch‘ ich dir.

P1080869

Bis am Samstag 🌿


10 Gedanken zu “Ein Bogen voller Hagebutte.

  1. was für eine tolle Idee, den Bogen schlagen vom spätsommer zum Herbst- klasse- du hast den hagebuttenzweig richt gut in Szene gebraucht auf der Werkbank. Die sieht so < aufgeräumt < aus. Bei uns wäre das " undenkbar" ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    Gefällt mir

    1. Grosses Schmunzeln… das sieht genau so lange aus, bis Mann und Kind nach Hause kommen… und vor dem Foto wird natürlich alles aus dem Bild geschoben… nie, niemals sieht es lange so aus, wie auf dem Bild… 🙄. Grauhimmelgruss, Sibylle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s