Soll mal einer sagen, …

… Menschen können nicht fliegen. Und dann erst noch mit Skiern an den Füssen.

Am Wochenende bei Freunden fand zufällig das Freestyle Masters auf der grössten Wasserschanze Europas statt. (Wohl gemerkt, nicht Kontinentaleuropas…) Man beachte den Skiakrobaten in der Luft.

IMG_6643

Wo die landen? Im Wasser. Krass oder? (Der Skiakrobat guckt jetzt fadengerade ins Wasser, vielleicht noch zwei Meter davon entfernt – was da wohl durch den Kopf geht?)

IMG_6644

Platsch. (Die Skier haben vorne und hinten relativ breite Schlitze, damit die Landung im Wasser überhaupt möglich ist. Ansonsten, Bindungen und Skischuhe und, das Wasser wird von unten gesprudelt und aufgewühlt, damit das Wasser „weicher“ wird.)

IMG_6657

Diesen kleinen Einblick in meine Woche schicke ich zum Samstagsplausch von Andrea Karminrot und zum Wochenglück von Fräulein Ordnung.


9 Gedanken zu “Soll mal einer sagen, …

  1. Im ersten Moment dachte ich, auf dem Wasser wäre Eis! Das wäre eine harte Landung. Ist schon ein Ding, mit was die Leute ihre Zeit vertreiben… Aber cool anzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Liken

      1. … es ist auch ganz speziell, als „Normalo“ oben auf so einer Schanze zu stehen und runter zu gucken… alleine das reicht mir schon… Graublauhimmelgruss, Sibylle

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s