… Menschen können nicht fliegen. Und dann erst noch mit Skiern an den Füssen.
Am Wochenende bei Freunden fand zufällig das Freestyle Masters auf der grössten Wasserschanze Europas statt. (Wohl gemerkt, nicht Kontinentaleuropas…) Man beachte den Skiakrobaten in der Luft.
Wo die landen? Im Wasser. Krass oder? (Der Skiakrobat guckt jetzt fadengerade ins Wasser, vielleicht noch zwei Meter davon entfernt – was da wohl durch den Kopf geht?)
Platsch. (Die Skier haben vorne und hinten relativ breite Schlitze, damit die Landung im Wasser überhaupt möglich ist. Ansonsten, Bindungen und Skischuhe und, das Wasser wird von unten gesprudelt und aufgewühlt, damit das Wasser „weicher“ wird.)
Diesen kleinen Einblick in meine Woche schicke ich zum Samstagsplausch von Andrea Karminrot und zum Wochenglück von Fräulein Ordnung.
Im ersten Moment dachte ich, auf dem Wasser wäre Eis! Das wäre eine harte Landung. Ist schon ein Ding, mit was die Leute ihre Zeit vertreiben… Aber cool anzusehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Andrea
LikeLike
Ja, unglaublich – ich wusste vorher nicht, dass es so was gibt… schönen Sonntagabend, Sibylle
LikeLike
Das hätte ich auch gerne gesehen. War sicher sehr interessant. Selber machen möchte ich das aber nicht. Sieht auch gefährlich aus.
Hab ein wunderbare Wochenende
LG
Yvonne
LikeLike
… für mich wär das auch nix… schönen Wochenendrest, Sibylle
LikeGefällt 1 Person
Wie erfinderisch die Menschen sind. Aber für mich wär das nichts. Da tut mir schon vom zusehen die Halswirbelsäule weh.
LikeLike
Habe die hälfte vergessen. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia
LikeLike
… es ist auch ganz speziell, als „Normalo“ oben auf so einer Schanze zu stehen und runter zu gucken… alleine das reicht mir schon… Graublauhimmelgruss, Sibylle
LikeLike
Also die Leute kommen schon auf sehr merkwürdige Ideen, aber vielleicht nicht schlecht, wenn uns durch den Klimawandel der Schnee ausgeht.
Liebe Grüße
Andrea
LikeLike
… ja, wer weiss, hoffen wir, dass der Schnee bleibt ❄️… Herzlich, Sibylle
LikeLike