So-was-wie-’ne-Kleeblume, einfach…

… anders. Und Löwenmaul. Auf dem Homeoffice Tisch im grünen Glas. Auf der Werkbank im Wohnzimmer im neutralen Glas.

P1080808

Ich bin immer umgeben von Fundstücken oder Ferienmitbringseln. Muscheln, Steine, Zündholzschachteln, Fellfunde, Federn, Treibholz… schaue ich die „Hans im Glück“ Zündhölzer an, bin ich wieder auf dem Inn-Radweg in Kufstein, fällt mein Blick auf die Skelettteile, bin ich kurz auf Kopfreise in Namibia an der Skelettonküste, der Buddha erinnert mich an Singapore…

P1080802

… das Löwenmaul hingegen symbolisiert heute eher eine grosse müde Katze. Ich bin die grosse müde Katze 💤. Ein Glück naht das Wochenende! * schnurr *

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


3 Gedanken zu “So-was-wie-’ne-Kleeblume, einfach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s