13° [… wird’s noch kälter… ?]

Brrrr, kalte 13° draussen. Na ja, ist ja schliesslich schon November. Hahaha. Obschon, so wirklich lustig isses ja auch nicht. Der Sommer segelt uns quasi im August schon davon…

… darum heute: Eiszapfen. In der Vase.

P1080774.jpg

Hoffen wir trotzdem auf die Rückkehr von ein paar wärmenden Strahlen. Auch mit Eiszapfen im Haus.

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


9 Gedanken zu “13° [… wird’s noch kälter… ?]

  1. Das böse „S“- Wort (Schneefallgrenze) geistert tatsächlich auch heute durch den Wetterbericht…. Es ist der 11.8. nicht schön……
    Dein Vasenglück, ist das „SchneeaufdenBergen?“
    Herzlichst
    yase

    Liken

  2. Da freue ich mich doch, nicht an den Bergfüßen zu wohnen. So kalt ist’s dann doch nicht bei uns.
    Was sind das für Grünlinge in deiner Vase? Heißen die wirklich Eiszapfen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    Liken

  3. 13° ist in der Tat für August entschieden zu wenig!!! Aber ich bin sicher, das war es noch nicht mit unserem Sommer!
    Immer positiv denken!!! Es werden wieder warme Tage kommen – in diesem Jahr, ganz sicher!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s