13° [… wird’s noch kälter… ?]

Brrrr, kalte 13° draussen. Na ja, ist ja schliesslich schon November. Hahaha. Obschon, so wirklich lustig isses ja auch nicht. Der Sommer segelt uns quasi im August schon davon…

P1080764

… darum heute: Eiszapfen. In der Vase.

P1080774.jpg

Hoffen wir trotzdem auf die Rückkehr von ein paar wärmenden Strahlen. Auch mit Eiszapfen im Haus.

p10807711.jpg

Verlinkt beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.


9 Gedanken zu “13° [… wird’s noch kälter… ?]

  1. Das böse „S“- Wort (Schneefallgrenze) geistert tatsächlich auch heute durch den Wetterbericht…. Es ist der 11.8. nicht schön……
    Dein Vasenglück, ist das „SchneeaufdenBergen?“
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

  2. 13° ist in der Tat für August entschieden zu wenig!!! Aber ich bin sicher, das war es noch nicht mit unserem Sommer!
    Immer positiv denken!!! Es werden wieder warme Tage kommen – in diesem Jahr, ganz sicher!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s