Juli 2017.

Last but not least vom Juli 2017.

Eisdielen am Laufmeter. So was kennt die Schweiz nicht. Schon das also, ist paradiesisch. Die Gelateria Mu toppt diesen paradiesischen Zustand noch. Alles wird selbst gemixt und kreiert.

P1080565
Ein Kind im Paradies. (Herrje, wann ist der Junge so gross geworden…?)
P1080567
„Toppings“ in allen Variationen…

Wörthersee – türkisblau. Vom Pyramidenkogel her fotografiert.

P1080549

Faaker See. Herrlich ruhig.

IMG_6543

Ausflug an die Moosburger Teiche.

IMG_6558

Die kleine Restekiste des Monats verlinke ich mit Erfreulichkeiten.


4 Gedanken zu “Juli 2017.

  1. Das Bild vom Faaker See ist wunderschön. Bestimmt ein herrliches Plätzchen zum Ausspannen. …und baden, wie man an dem Steg im Hintergrund sehen kann. Da wäre ich jetzt gerne…. Ist heute warm und stickig im Büro.
    VG aus Deutschland 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s