einStandortx12. 2017-06.

Hilfe, mein Standort wächst zu…

P1080204.JPG

Und hier das offizielle Juni-Bild – Weinreben ausm Bild gehalten. Es wuchert nahezu! Überall Triebe. Bin ich gespannt wie es weitergeht… ob ich mir so ein Fläschchen gönne dann, aus der Ernte 2017… ? (Ob der Wein seinen „sauer-Ruf“ verdient…?)

P1080211.JPG
Weinberg, 26. Juni 2017, 06:05 Uhr

Der Weinberg im Monatsrhythmus.

p1060408-2
Januar 2017
p1060609
Februar 2017
P1060938
März 2017
P1070513
April 2017
P1070927.jpg
Mai 2017.

Verlinkt beim 12tel Blick von Tabea Heinicker.


4 Gedanken zu “einStandortx12. 2017-06.

  1. Da hat die Natur jetzt innerhalb eines Monats einen gewaltigen Sprung getan! Ja, vor Überraschungen ist man nicht gefeit, da kann einem auch mal der Standort einwachsen (oder wie bei mir im ersten Jahr der Teilnahme das Wasser bis zu den Knien stehen 😉 )
    Am Ende des Jahres mit einem Gläschen Wein anzustossen, wäre ja passend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s