Mai 2017.

Last but not least vom Mai.

Frühmorgendliche Stimmung am Bodensee – Spaziergang noch vor dem Frühstück.

P1070843

Das pastellgrünfarbige Badehaus ist ein Blickfang.

P1070845.jpg

Kaffee vor Lindau-Insel? Die Bahnschranken wären sicher lang genug unten…

P1070854.jpg

Alle ihm nach… (orange Klobürste oder was?)

P1070856.jpg

Fidget Spinner (Fidget steht für Zappelphilipp) Packungen: Abfalleimer vor Kinderspielzeugladen – voll mit leeren Packungen. (Jedes Kind, das die Rolltreppe runter kam, hatte einen Spinner in der Hand! – Ja, auch das Kind. Coolness-Faktor: Höchste Stufe!) – (Verrückte Welt)

P1070858.jpg

Gaaaanz wichtige Frage…

P1070859.jpg

Fast ein Herz.

P1070909.jpg

Verlinkt mit Erfreulichkeiten – mit herzlichen Grüssen.


2 Gedanken zu “Mai 2017.

  1. …für mich immer Schoko…gern mit etwas Frucht dazu, Zeit ist egal ;-)…was bitte ist ein Fidget Spinner? noch nie gehört, muß ich gleich mal schauen…am See wäre ich jetzt gerne, schau mir halt deine Bilder nochmal an…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    1. Fidget Spinner kennst du nur, wenn du Kinder / Enkel im entsprechenden Alter hast – oder Lehrperson bist. Ganz ehrlich? Ich war auch total überrascht, dass das zum Hype wird… (ich muss nicht immer alles verstehen…). Sonnige Grüsse, Sibylle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s