einStandortx12. 2017-04.

Ob der Weinberg den späten Schnee unbeschadet überstanden hat? Frostkerzen wurden nicht eingesetzt. Wofür die Äpfel hier liegen? Anziehungskraft für Bestäuber?

P1070513
Weinberg, 29. April 2017, 13:23 Uhr

Das geschah bisher – Januar bis März 2017.

Und das gab es am 29. April 2017 ausserdem zu sehen…

Treppenaufgang zu meinem Fotospot.

P1070510

Wärmendes Stroh?

P1070516

Hm. Tatsächlich um die Bestäubung zu fördern?

P1070521

Impressionen.

Himmelwärts. Ist das etwa ein Wolkenherz? Seh nur ich das?

P1070529

Verlinkt beim 12tel Blick von Tabes Heinicker.


8 Gedanken zu “einStandortx12. 2017-04.

  1. so ein schöner blick! und die äpfel … die ergeben wunderbare erde! vielleicht ziehen sie tatsächlich auch insekten an. aber sobald die sonne raus kommt, kommen auch die bienchen. wir hatten hier auch schon sorge, dass unsere kirschen nicht bestäubt werden. war einfach zu kalt zum ausgliegen …

    die tabea grüßt

    Gefällt mir

  2. Mit ein paar Verrenkungen und zusammen gekniffenen Augen mag es ein Herz sein 😉 , doch schön, dass der Wein die frostigen Tage besser verkraftet hat als viele Obstbäume in meiner Region.
    Viele Grüße,
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s