Kenia, Hawaii und viel Liebe. […]

Nach einem fantastischen Frühstücksbuffet…

P1070327

… mit Honig direkt „ab Wabe“… (ich weiss, ich fotografiere Unmögliches, das war schon vor diesem Blog so…)

P1070328

… und wirklich viel und leckerer Auswahl…

P1070329

… noch schnell ins Zimmer Kenia und Hawaii gezügelt… (wegen Schneefall eine Nacht verlängert) …

P1070334

… Hawaii… wohlwissend, dass alles künstlich ist, trotzdem Freude gehabt…

… mit dem Zug nach Salzburg gefahren und viel Altstadt aber auch „Liebe“ gesehen…

… und findige Geschäftsleute entdeckt…

P1070361

… kirchliche Architektur bestaunt…

… und Bahnhofs-Architektur… (und bei kaltem Wetter auf den Zug gewartet)…

… Marktszenen… (die mag ich immer) …

… und noch findigere Geschäftsleute gesehen…

P1070364

… und überhaupt – Salzburg in winterlichen Temperaturen besichtigt… (Salzach heisst der Fluss, kannte ich nicht, merk‘ ich mir fürs Geografie-Spiel)…

P1070342

… mozartliche Grüsse vom Tagesausflug nach Salzburg.

Verlinkt bei Mmi, weil ich coole Hotels mag, und hier im Hotel wirklich alles Stil hat. (Wir haben immer sehr unterschiedliche Unterkünfte auf Fahrradtouren, B’n’B, Pensionen, Hotels, … alles zur rechten Zeit)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s