Leerwolken. [Telfs – Jenbach]

Ein Glück sind wir heute unter leeren Regenwolken geradelt, geregnet hat es vor oder nach uns… der Inn hat immer noch die Farbe eines Bergbachs…

P1070236

… in Innsbruck hat mich das Wahrzeichen der Stadt – das Goldene Dachl – „verzaubert“…

P1070241

… 2’657 feuervergoldete Kupferschindeln schmücken das Dachl des Prunkerkers…

P1070246

P1070249

… es gibt Berge und Berge…

P1070253… naturgemachte und handgemachte… (endlich weiss ich, wo alle Verkehrstafeln einmal landen werden…)P1070254

… Mittagsrast…

… ja so ist es: „Rast ich, rost ich.“ (also so im grossen und ganzen jedenfalls)

P1070265

Bhüet di aus dem Tirol.

Die Himmelswolken vor den natur- und handgemachten Bergen verlinke ich bei Die Raumfee.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s