Sommer und Winter vereint.

Der Lavendelstrauch kann den Sommer einfach nicht loslassen. Nach dem Schnitt der verblühten Zweigchen hat er hartnäckig begonnen nochmals zu blühen. Ganz zu meiner Freude. Ich meinerseits esse hartnäckig meine Pastiglie Leone aus Liguren in allen Geschmacksrichtungen auf. Was mir übrigens gar nicht schwerfällt. Und irgendwie mag ich den Sommer auch noch nicht loslassen.

Kein Wunder bei der Lavendel-Duftwolke heute beim Blumensträusschen herrichten.

Engel. Christrose.

Das Engelchen stammt von meiner letzten Töpfersession und kommt frisch aus dem Brand(ofen). Ich sende es mit beschwingten Flügeln zum Weihnachtszauber 2016.

Engel. Christrose.

„Genuss ist ja nichts anderes, als einen Augenblick in der Gegenwart zu verweilen.“ [Gila Lustiger, Zeitmagazin 49] Wieder so ein „Textblatt“, das mich kreuzte und gut zu den Pastiglie und zur Adventszeit passt.

Christrose.

Verlinkt bei Holunderbluetchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s