Adventsausstellung.

Vor dem Geburtstag des Kindes gegen Ende November kommt keine Advents- oder Weihnachtsdekoration ins Haus. Was mich aber nicht daran hindert, an die alljährliche Adventsausstellung in einem alten Herrenhaus zu gehen. Schon das Haus (eigentlich eher Villa) für sich ist klasse, aber verbunden mit dieser Ausstellung umso schöner. Alles kann gekauft werden… ausser dem Haus.

Advent

Die weissen Stiefmütterchen (Veilchen) im hellgrauen Korb fanden auch zu mir nach Hause und schmücken nun die Fensterbank vor dem Küchenfenster.

Blumen Advent

Jedes Zimmer hatte dieses Jahr einen speziellen Namen. Hier: Zuckerwatte.

Adventsausstellung Adventskranz

Träume in rosa.

Advent Kerzen Adventsausstellung

Advent rosa Adventsausstellung Blumen

Die herrlichen Tapeten schaffen eine spezielle Atmosphäre. Das Zusammenspiel der Farben ist alle Jahre wieder ein Fest fürs Auge.

Adventskranz rosa

Advent Blumen rosa

Adventskronen. Inspiration – für mich etwas zu rosa und verspielt, aber eine schöne Idee für eine Eigenkreation (irgendwann vielleicht…).

Adventskronen

Adventskronen rosa Adventszeit

Im Zimmer „Würzige Honigtöne“ angekommen.

Adventskranz Kerzen

Uhren Cheminee Kamin

Orchidee Advent Orangen

Die Kerzen sind von Weizenkorn und damit alle von handgefertigter Qualität.

Kerzen Weizenkorn Advent Adventskranz

Orchidee Advent

P1050499.JPG

Advent Kerzen

Wecker Klavier

Adventskranz

P1050504.JPG

Auf eine schöne Adventszeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s