Himmel über den USA.

Ausgerechnet jetzt? Ja jetzt. Jetzt will ich den Himmel über den USA zeigen. So, wie er sich im Jahr 2011 an verschiedenen Orten gezeigt hat.

Ich bekenne mich immer noch zum Fan – dieses Land hat eine Natur, Landschaften, Weiten, die unbeschreiblich schön sind. Das lass ich mir „nicht kaputt machen“. Die Bilder habe ich aus hunderten ausgewählt – schliesslich waren wir ja auch lange und mehrmals in den USA. Es könnte also Zufall sein, was nun folgt. Also ist es auch, zumindest habe ich es so nicht geplant. Trotzdem, schaue ich es jetzt an, sieht es gar nicht zufällig aus – zumindest nicht zusammen mit den Texten.

Fast alle waren in einem Blindflug – wann sind wir bloss in diese RIESIGE Schleierwolke geraten und haben gemeint Clinton gewinne?

Nationalpark Grand Canyon USA

Alle? Einer hatte den Durchblick: Michael Moore’s Blog im Juli 2016.

Nationalpark Arches USA

Zwei Giganten haben sich nun gemessen, doch einer war der Grössere.

Nationalpark Bryce Canyon USA

Zappenduster scheint der Himmel nun.

Nationalpark Bryce Canyon USA

Sehen wir einen Lichtblick?

Nationalpark Zion USA

Also, irgendwie herrscht eher das Gefühl, vor einer GROSSEN Wand zu stehen.

Nationalpark Zion USA

Es bringt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken.

Mesquite Flat Sand Dunes USA

„Wer immer da stehen wird, wo ich im Moment bin, verfügt über den Nuklearcode und kann 21-Jährige ins Gefecht schicken“ [Obama]. Das ging mir gerade bei diesem Bild durch den Kopf.

U. S. Air Force USA

Holy cow! Was würden wohl diese Herren zum neuen US-Präsidenten sagen? Washington, Jefferson, Lincoln und Theodore Roosevelt, National Monument Mount Rushmore.

National Monument Mount Rushmore

God bless America.

Verlinkt bei Die Raumfee.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s