Knallige Zinnie.

Während mir die Blumen mit ihren knalligen Farben einen endlosen Sommer vorgaukeln, färbt sich das Laub an den Bäumen schon wieder… . Wie so häufig im Sommer habe ich den Eindruck, dass da doch noch gar kein richtiger Sommer war und schon verabschiedet er sich wieder.

p1040552

Die Zinnien sind auf meinem Homeoffice Arbeitsplatz gelandet.

Zinnien

Im Innern der Blüte bildet sich ein perfekter Kreis aus kleinen Blümchen. Grau-grüner Salbei umrahmt die satte Farbe der Zinnie.

p1040540

Die Vase stammt aus einer unvergesslichen USA-Reise. Nicht nur Trump steht für die USA! Sondern auch – oder vielleicht sogar vor allem – unglaublich schöne Landschaften und Nationalparks.

p1040546

Yummie, ich habe ein kleines Schächteli Sprüngli Pralinen geschenkt bekommen. Es steht hier auf dem Pult und der Mann und das Kind haben es (noch) nicht bemerkt. Und ich werde sicher nichts sagen…

p1040547

Friday-Flowerday bei Holunderbluetchen. Gracias!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s